top of page
  • AutorenbildChristoph Kaufmann

Unser Sponsor AL-Haus GmbH


Als gemeinnütziger Verein mit 27 Mannschaften im Spielbetrieb und einer Vielzahl von Aktivitäten außerhalb des Spielbetriebs sind wir sowohl auf die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder als auch auf die finanzielle Unterstützung Dritter angewiesen. Neben Spenden sind das insbesondere Kooperationen mit Unternehmen im Bereich des Sponsorings.


Als wir Ende 2022 den JFV Allerlöwen e. V. gegründet haben, war dem Vorstand sowie den Stammvereinen klar, dass eine Eigenfinanzierung aus den Mitteln der Stammvereine nur schwer möglich ist. 27 Mannschaften wollen in die Farben der Allerlöwen eingekleidet und auch Turniere und dergleichen veranstaltet werden. Wir sind unheimlich stolz darauf, dass wir es geschafft haben, bereits im ersten Jahr unseres Bestehens einen Großteil der Mannschaften mit neuen Trikots ausgestattet zu haben. Auch haben wir in der C-Jugend ein Hallenturnier mit der Unterstützung eines Sponsoringpartners durchführen können. Ein großer Erfolg!


Gerne möchte ich der Region, in der ich und viele meiner Kunden leben, etwas zurückgeben. Daher habe ich mich zu einer Unterstützung des JFV Allerlöwen entschieden. Mein Ziel ist es, den Jugendfußball in der Samtgemeinde Brome langfristig zu fördern. Ruslan Alischanow - Geschäftsführer AL-Haus GmbH

Wie in jeder guten Geschäftsbeziehung sind auch wir an einer langfristigen und nachhaltigen Kooperation auf Augenhöhe mit unseren Sponsoren interessiert. Insofern freuen wir uns, dass unsere Sponsoren zu unseren definierten Werten im Verein passen. Wir sagen daher an dieser Stelle DANKE und freuen uns auf den gemeinsamen Weg in der Zukunft.


Von den Sponsoringmitteln der AL-Haus GmbH wurde ein neuer Trikotsatz für unsere C-Jugend angeschafft:






64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page