PT Sports Deutschland Masters in Frankfurt - Was für eine Reise!
- Heiko Loewner
- vor 1 Tag
- 1 Min. Lesezeit

Vom 12. bis 14. Juni durfte unsere E8 (Jahrgang 2017) beim PT Sports Deutschland Masters in Frankfurt antreten. Den Grundstein dafür legten unsere Jungs bereits am 1. Mai in Wolfenbüttel. Mit großem Einsatz, tollem Teamgeist, einer starken Leistung über das gesamte Turnier hinweg und einem nervenstarken Achtmeterschießen im Finale, sicherten wir uns den verdienten Turniersieg und somit das Ticket nach Frankfurt.
In Frankfurt wartete eine beeindruckendes Teilnehmerfeld mit starken Mannschaften aus ganz Deutschland auf uns. Nach zwei aufopferungsvollen Turniertagen stand am Ende Platz 14 von 20 zu Buche. Auch wenn sportlich vielleicht ein bisschen mehr drin gewesen wäre, war es vor allem der tolle Zusammenhalt und das gemeinsame Erlebnis was dieses Wochenende ausgemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs! Großen Dank auch an die Eltern, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.


Kommentare