top of page
  • AutorenbildChristoph Kaufmann

Sie haben es schon wieder getan!

Als Verein, der sich der Förderung von Junior*innen im Fußball verschrieben hat, sind wir auf die Unterstützung von ehrenamtlichen Helfern genau so angewiesen, wie auf die Unterstützung aus der Wirtschaft. Und hier zeigt sich oft, dass langjährige und nachhaltige Partnerschaften für alle Beteiligten sehr zufriedenstellend sein können.


Mit Christine und Dieter Grundmann haben wir eine solche langjährige Partnerschaft gefunden. Schon vor Gründung des JFV Allerlöwen e. V. haben die beiden uns mit der Mecklenburgische Versicherungsgruppe, Generalagentur Christine Grundmann, in vielen Bereichen unterstützt. Und wir freuen uns sehr, dass die beiden "am Ball" bleiben und uns unterstützen. Man könnte beide also als Kinder der ersten Stunde des JFV Allerlöwen e. V. bezeichnen.

Und so haben die beiden auch dieses Mal nicht lange gezögert, als es um die Anschaffung von Präsentationsjacken für die B1 (Jahrgang 2006) des JFV Allerlöwen ging. Schnell war die Zustimmung gegeben, die Jacken wurden bestellt und veredelt. Die Jungs gehören damit zu den Ersten, die unser Wappen, unsere Werte #JUNG #WILD #BISSIG und unseren Sponsoringpartner nach außen hin zeigen. Den Spielern gefällt die neue Jacke so gut, dass einige sie gar nicht mehr ausziehen wollen.



Wir sagen erneut DANKE an Christine und Dieter Grundmann und freuen uns auf eine weitere, vertrauensvolle und langjährige Zusammenarbeit mit euch.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page