top of page
  • AutorenbildChristoph Kaufmann

Ordentliche Mitgliederversammlung der Allerlöwen

Wie schnell die Zeit vergehen kann, merken wir aktuell ganz deutlich. Gefühlt haben wir gestern erst zusammengesessen und uns Gedanken über die Ausgestaltung der Allerlöwen gemacht. Heute planen wir bereits die 1. ordentliche Mitgliederversammlung. Und das erste Jahr war für alle Beteiligten ein besonderes - es war das Geburtsjahr des JFV Allerlöwen e. V.!



Und nun ist es an der Zeit, das erste Jahr zu resümieren. Dies wollen, dies müssen wir im Rahmen einer ordentlichen Mitgliederversammlung machen, zu der wir hiermit herzlich einladen. Das Besondere an unserer Mitgliederversammlung? Wenn alle Mitglieder kommen, brauchen wir einen Raum, der 500+ Menschen aufnehmen kann. Da ein Großteil unserer Mitglieder das Stimmrecht jedoch nicht selbst ausüben kann, sollte das Dorfgemeinschaftshaus in Hoitlingen ausreichen.

Weitere Einzelheiten entnehmt bitte der beigefügten Tagesordnung.


Der Vorstand


Einladung Mitgliederversammlung 2024
.pdf
Download PDF • 394KB

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page