top of page
  • larsfischer1

Allerlöwen tragen zum VfL-Bundesligasieg bei

Im Rahmen der Vereinspartnerschaft des JFV Allerlöwen mit dem VfL Wolfsburg war es den Kids ermöglicht worden, als Einlaufkind bei einem Bundesligaspiel dabei zu sein. Sprichwörtlich mit geballter Allerlöwen-Power trugen die F- und uD-Junioren II dazu bei, dass beim Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen die Eintracht aus Frankfurt ein Heimsieg für die Wölfe erreicht wurde.





Schon seit Tagen warteten unsere jungen Fußballer mit voller Vorfreude auf diesen besonderen Tag. Nun sollte es soweit sein. Umgezogen in schicken VfL-Outfits warteten unsere Fußballer im Spielertunnel auf die Bundesligaspieler. Nach und nach fanden sich die Akteure ein und hier und da konnte sogar ein kleines Pläuschchen durchgeführt werden. Hand in Hand - unter anderem zusammen mit Maximilian Arnold, Koen Casteels, Jonas Wind, Kevin Trapp, Mario Götze - in einer nahezu ausverkauften Arena liefen die Kids mit ihren großen Bundesliga-Idolen ein. Bei großartiger Atmosphäre und tosendem Applaus begleiteten die Kids die Bundesligaspieler auf das Spielfeld und begrüßten zusammen mit den Spielern das lautstarke Publikum.

Am Anschluss verfolgten die Kids zusammen mit den Eltern und Betreuern das Bundesligaspiel von der Tribüne aus. Sieger des Spiels war der LÖWENstarke VfL Wolfsburg. Woran das wohl nur gelegen haben könnte? ;)

Das war ein ganz besonderer Tag für unsere Allerlöwen-Kids, an den sie sich noch lange freudig erinnern werden.


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page